ACHTUNG !!
WICHTIGE INFORMATIONEN ÜBER E-MAIL-ANFRAGEN
Nachdem Sie uns über das Kontaktformular auf dieser Seite kontaktiert haben, bitten wir unsere Kunden, Folgendes sorgfältig zu prüfen:
1) Nachdem Sie auf dem Kontaktformular auf “Senden” geklickt haben, wird sofort die folgende Bestätigungsmeldung angezeigt: “Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, wir werden so schnell wie möglich antworten.”
2) unsere Antwortnachricht (normalerweise sehr zeitnah innerhalb von 24 Stunden nach der Anfrage) ist nicht in Ihrem Junk Mai gelandet. Diese Überprüfung ist sehr wichtig und kann nur von dem Kunden durchgeführt werden, der die Nachricht über unser Kontaktformular auf dieser Seite gesendet hat. Wenn diese Überprüfung nicht durchgeführt wird, können Sie genauso gut glauben, dass Sie noch nie eine Antwort von uns erhalten haben, während Sie dies tatsächlich getan haben. Wir haben bestätigt, dass einige ISPs (Internet Service Providers) in der Schweiz ein oder mehrere kostenlose E-Mail-Konten zusammen mit ihren Diensten anbieten. Ihre Spam-Filter sind jedoch falsch eingestellt, was Sie daran hindert, unsere Antwort auf Ihre erste Anfrage zu erhalten. Mit anderen Worten, eingehende E-Mails stimmen aufgrund solcher falscher Einstellungen nicht überein und gelten als Junk (und werden daher direkt an die Spambox des empfangenden E-Mail-Kontos gesendet oder, was noch schlimmer ist, vor der Zustellung gelöscht), wenn dies tatsächlich der Fall ist keine Junk-E-Mails überhaupt. Die Spam-Filtereinstellungen werden direkt vom ISP verwaltet, der den E-Mail-Dienst bereitstellt, und die Kunden dieser ISPs haben keine Möglichkeit, das Problem zu erkennen, wenn nicht indirekt und spät, wenn inzwischen “Schaden angerichtet wird”. (z. B. wenn Sie sich an andere gewandt haben, weil Sie irrtümlich geglaubt haben, dass Sie niemals eine Antwort von uns erhalten haben.)
Einer dieser ISPs mit falschen Spam-Filtereinstellungen hat insbesondere gezeigt, dass er unter diesen Problemen viel zu leiden hat völlig inakzeptabel, wenn wir davon ausgehen, dass es sich um einen der teuersten ISPs auf dem Schweizer Markt handelt !!)
Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, bitten wir alle potenziellen Kunden, in ihrer E-Mail-Anfrage immer eine Kontaktnummer anzugeben .